Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6658 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22099 Mitglieder
zum Thema
Harter Sex = Harter Sex ?58
Wie seht ihr das. Wir sind der Ansicht, dass harter Sex mehr ist als…
zum Thema
Unterschied harter Sex und SM bzw. BDSM36
Was mich in der letzten Zeit beschäftigt ist die oben genannte Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM - SM - harter Sex - normaler Sex

*******Wolf Paar
645 Beiträge
Themenersteller 
BDSM - SM - harter Sex - normaler Sex
Oft wenn man hier Profile liest steht dort , harter Sex ja, SM und BDSM nein danke.
Worin besteht da bei Euch der Unterschied, oder meint Ihr das sich einige Mitglieder da selbst belügen. Gehört der Klaps auf den Hintern , leicht oder härter , zum normalen Sex oder gehört es schon zum SM. Wo gehören die Handschellen, die Augenbinde oder auch nur das Seil hin.
Oder sollte man sein Profil einfach noch mal Überdenken.
****13 Paar
109 Beiträge
Also ...
Hier meine Meinung ( die Sie )

Der harte Sex ansich , was mir sehr zusagt ... dazu zähle ich :
1. einfach eine härtere Gangart , nicht unbedingt zärtliche und liebevolle Bewegungen sondernd da darf es gerne richtig zur Sache gehen .
2. Ein zartes streicheln gerne beim kuscheln oder bis zu einem gewissen Punkt des Vorspiels ,aber beim Sex selber wird sich da auch gerne in die Haare gekrallt ,der Rücken zerkratzt ect .. Auch ein ordentliches "in die Hüftenkrallen " oder der nicht zarte umgang mit dem Hinterteil , gehört da gerne dazu .
3. eine gewisse Art von Dominanz ( die auch gerne wechseln kann ) gehört auch gerne dazu . Also nicht unbedingt ein liebevolles hast vielleicht Lust auf diese Position ect sonder eher ein komm her du ... *zwinker* .
4. Handschellen ,naja kann auch nett sein ,aber da kann man für mich uch gut je nach Position die Hände festhalten *zwinker* ...
Harter Sex ist für mich einfach : man it geil und möchte dieses auch ohne Zurückhaltung ausleben .

Und BDSM oder SM hingegen , wo ich mich nicht sonderlich mit auskenne , naja da spielt die Dominanz das Unterwerfen wohl eine viel größere Rolle . Ich denke da geht es um aller erster Linie um die Rolle die man ausleben möchte und schmerzen die man gerne erleben möchte ,eben nicht wie beim harten sex die bis zu einem gewissen Maß in kauf genommen wird . Auch das fesseln spielt wohl eine ganz andere Rolle *zwinker*

Aber das ist nur meine Meinung *zwinker*
Harter Sex hat nichts mit BDSM zu tun
Auch beim harten Sex kann ich mit meinem Partner auf Augenhöhe sein. Im BDSM gibt es das hingegen nicht.

Als Sub unterwerfe ich mich dem Willen meines Herrn, lasse ihm -innerhalb der vorher gesteckten Grenzen- völlig freie Hand.

Spielzeug wie Handfesseln, Augenbinde, Seile oder auch Plugs sind nicht ausschließlich Teil des BDSM. Ihr Einsatz dort hat eine ganz andere Intention.

So ist zumindest meine Sichtweise - als aktive Sub.

LG
Lonely
*******877 Paar
1.939 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mal wieder geöffnet ! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.