Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rhein-Erft-Kreis
713 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch der HS - Gruppe - Heinsberg (29.08.2015)

*******877 Paar
1.939 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch der HS - Gruppe - Heinsberg (29.08.2015)
Wieder einen schönen Abend verleben
Hallo liebe HS - Mitglieder !


Die Mods der HS- Gruppe haben wieder eine schöne Location für euch gefunden, um einen netten und ruhigen Abend zu verbringen.
Bei leckerem Essen und Trinken hat man Zeit und die Ruhe, die anderen Mitglieder besser kennen zu lernen bzw. alte Kontakte zu pflegen.

Von daher laden wir alle recht herzlich zu unserem nächsten Stammi ein, der dieses mal wieder in der tollen Location mit dem super leckerem Essen, wovon alle mehr als begeistert waren, stattfinden wird.

Wir hoffen auch hier wieder über zahlreiche Zusagen wie beim letzten Stammi.
Auch heute freuen wir uns, hoffentlich viele neue Gruppenmitglieder einmal persönlich kennen zu lernen, und für
alle " Swinger - Neulinge " ein super Abend, sich bei netten Gesprächen ein wenig an die Szene zu gewöhnen.

lg
Eure Gruppen Mods !


Stammtisch der HS - Gruppe
Wieder einen schönen Abend verleben

Heinsberg, NRW - Nordrhein Westfalen
29.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch der HS - Gruppe



*******877 Paar
1.939 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*alarm* Zu dieser Veranstaltung muß man natürlich keinen Ausdruck mitbringen ! *zwinker*

lg
Jessi und Marcel
********2745 Paar
1.171 Beiträge
*motz* Da sind Wir leider in Urlaub *fluch*
*******877 Paar
1.939 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann wünschen wir euch einen schönen Urlaub ! *zwinker*
********2745 Paar
1.171 Beiträge
Thx, werden wir haben *gg* im Olliwood *freu*
*******877 Paar
1.939 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WOW !!!

Das geht ja heute hier richtig fix !
Aber ihr wisst halt was gut ist ! *zwinker* *haumichwech*

lg
*****ufo Paar
369 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das
stimmt wohl ... *smile*
*******Wolf Paar
645 Beiträge
Ein guter Anfang
******ris Paar
59 Beiträge
hallo
war ja auch ein super abend das erste mal dann kann mann und frau ja die zweite auflage ja nicht verpassen
gruss
angelika und Christian
*freu2* *freu2* *wink*
*****212 Paar
790 Beiträge
Schade
so ein Mist, sind wir noch im Urlaub!
Allen Teilnehmern vorab schon mal viel Spass!
*****lly Paar
486 Beiträge
Sind auch dann leider in Kurzurlaub. Aber wir sind sicher, dass es wieder ein tolles Event wird.
Wünschen allen viel Spaß
*******877 Paar
1.939 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann mal allen Urlaubern einen schönen Urlaub *zwinker*
Müssen leider auch absagen
Wir sind dann im Urlaub....


lg Diddel
******387 Mann
56 Beiträge
Unter Vorbehalt
Wir melden uns unter Vorbehalt an das wir beide frei haben und unsere Tochter untergebracht bekommen letzteres ist in der Theorie nicht das große Problem


Gruß André und Janette
*******877 Paar
1.939 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nety_Andre, ihr solltet euch dann bei der Veranstaltung anmelden *zwinker*


@ All : Es ist immer wieder schön zu sehen, wie viel Zuspruch diese Veranstaltungen bekommen und das auch wieder viele neue Gesichter dabei sind. Da freuen wir uns riesig drüber mal neue Mitglieder begrüßen zu dürfen ! *ggg* *top*
******387 Mann
56 Beiträge
Wo anmelden dachte muss das hier tun xD
*****oto Mann
460 Beiträge
Vielleicht...
...bin ich da auch gerade zufällig in der Nähe wenn ich mal reinschauen darf.
Muss ja mal wieder meine alte Heimat besuchen *zwinker*
LG
Marc
****er Mann
94 Beiträge
Urlaub
*heul* ich bin dann noch beschäftigt so wie es im Moment aussieht.
Ich hoffe dann beim nächsten Mal *wink* dabei zu sein.
*undwech*
*******877 Paar
1.939 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Uhrzeit !
*alarm*

Hallo zusammen !

Nur eine kleine kurze Info an euch.
Die Stammi fängt zwar um 18 Uhr an, heißt für euch aber nicht zwingend, das alle um 18 Uhr da sein müssen. Wer erst um 19 Uhr, 20 Uhr oder auch erst um 21 Uhr kann, kommt dann eben auch um seine Zeit erst.
Hat auch den Vorteil, wie beim letzten mal, das sich alles schön mischt. War beim letzten mal super, das nicht alle Zeitgleich erschienen sind.
Man muß sich also keinen Streß machen *zwinker*

*alarm*
*********rgen Paar
1.323 Beiträge
Hallo
ihr Lieben! Freuen uns schon sehr auf Samstag "alte" und neue Gesichter wieder zu sehen bzw. kennen zu lernen. Da wir aber vorher noch auf den 94. Geburtstag von *oma* sind, wird es bei uns wohl auch zwischen 20.00 und 21.00 Uhr werden.
GLG
Sonja & Marco
*******877 Paar
1.939 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir freuen u s auch schon riesig. Und wenn mal alle kommen sollten wird das glaube ich ein sehr geiler Abend mit ganz vielen tollen Gästen.

Lets Rock *headbang*
Hallo Leute *g*
Bin "relativ" neu hier in der Gruppe und war bisher nur in den Foren aktiv, das will ich jedoch gerne ändern und habe von der netten Idee des Stammtisches gelesen. Da ich jedoch ungern alleine dort auftauchen will würde ich mich schon über ein kleines Kennenlernangebot im Vorraus freuen um gemeinsam dort hinzugehen. Zu zweit (dritt) lernt man doch um einiges schneller neue Leute kennen und kommt ins Gespräch *g*

LG Alex
ach was ....
ist doch "nur" Stammtisch
Die tun nix, die wollen nur spielen *zwinker*
********Love Paar
63 Beiträge
Ich bin auch das erste mal da aber das wird nicht so schlimm werden... sind ja alle kommunikativ *wink*

Freuen tuh ich mich aber auf jeden Fall drauf.... *freu2*
*******877 Paar
1.939 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das stimmt. Bei uns muß keiner an die Hand genommen werden. Und wer bei uns nix zum quatschen findet ist es selber schuld *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.