Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rhein-Erft-Kreis
712 Mitglieder
zum Thema
FKK-See in Rheinland-Pfalz oder Baden-Württemberg?4
Gerne einen See, wo sich öfter auch andere Pärchen treffen!😊
zum Thema
FKK See mit Campingplatz in Baden- Württemberg gesucht
Hallo zusammen.📣📣📣 Wir haben ein sehr großes Problem Wir kennen nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orte für FKK, Outdoorsex, Parkplatztreffs im Kreis Heinsberg

FKK Baden
Hier folgt eine Liste mit euch bekannten Orten, an denen FKK Baden erlaubt, oder zumindest geduldet wird.

• Roermond Isabellagreend:
*guckstduhier* Kreis Heinsberg: Orte für FKK, Outdoorsex, Parkplatztreffs im Kreis Heinsberg

• Barmener See bei Jülich
*guckstduhier* Kreis Heinsberg: Orte für FKK, Outdoorsex, Parkplatztreffs im Kreis Heinsberg
Schöne Plätze für Outdoorsex
Ihr kennt schöne Orte im Kreis Heinsberg an denen man ungestört, oder eben auch nicht ;-), seine Lust unter freiem Himmel ausleben kann? Dann her damit *lol* *pimper* *sonne* *blowjob* *leck*

• Teverener Heide:
*guckstduhier* Kreis Heinsberg: Orte für FKK, Outdoorsex, Parkplatztreffs im Kreis Heinsberg
Parkplatztreffs
Ihr steht auf geile Aktionen auf Parkplätzen? Dann teilt eure Erfahrungen und nette Orte mit uns damit wir gemeinsam Spaß haben können *ggg* *fahr* *pimper*

• Parkplatz Aldenhoven:
*guckstduhier* Kreis Heinsberg: Orte für FKK, Outdoorsex, Parkplatztreffs im Kreis Heinsberg
4
reserviert....
5
reserviert...
Teverener Heide
Ich gehe gerne in der Teverener Heide joggen und auf meinen Touren sind mir schon einige schöne Stellen aufgefallen bei denen ich so bei mir gedacht habe, dass man da eigentlich mit einer netten Begleitung hingehen müsste *zwinker*

Es gibt zwei Parkplätze. Von dort aus ist es dann mal mehr und mal weniger weit zu laufen.

Parkplatz Grotenrath: https://goo.gl/maps/6iSYk3bpM6n
Parkplatz Hohenbusch (näher an den Seen): https://goo.gl/maps/6tsuPVrFYVC2

Schöne Orte wären zum Beispiel:
zwischen zwei Seen: https://goo.gl/maps/ChcwfStfP5o
an einem anderen See: https://goo.gl/maps/Fn3RXdV6CxN2
kein See, aber schöner Sand: https://goo.gl/maps/n8SUKga2uQ42

Auch wenn die Seen einladent aussehen, würde ich nicht empfehlen dort baden zu gehen. Die Teverener Heide ist ein Naturschutzgebiet!!
Da ich die Orte noch nie für den Outdoorspaß genutzt habe, kann ich nichts über die Tauglichkeit sagen *lol*
Parkplatz Aldenhoven
An der Autobahnauffahrt Aldenhoven B56 / A44 ist ein Park & Ride Parkplatz. Ich habe schon öfters gelesen, dass dort regelmäßig Besucher zu finden sein sollen, die nicht nur dort sind, um ihr Auto zu parken *zwinker* *pimper*

P&R Aldenhoven: https://goo.gl/maps/Zg6YxMcSkmN2
Roermond FKK Baden
https://www.joyclub.de/my/2862839.shiva_tanzt.html hat uns den Tipp gegeben am See in Roermond unserer Lust nach der Freikörperkultur nachzugehen. Hier der Text aus seinem Post:

"Isabellagriend (naaktstrandje.nl/zuidlimburg/Isabellagriend/IsabellagriendDuits.html) ist ein schöner Strand an den Maasplassen.
Nehmt euch alles mit, was ihr braucht (Essen, Trinken, Sonnenschirm) und am besten einen Bollerwagen, denn vom Auto aus läuft man gerne noch mal 10 Minuten."

Laut der Internetseite ist der Parkplatz hier zu finden: https://goo.gl/maps/A8xZ3S29ZAM2

und der FKK Bereich hier: https://goo.gl/maps/4zwrkuCz9rA2 (rund um den Isabellagreend)
Barmener See Jülich
In der Nähe von Jülich gibt es einen renaturalisierten Baggersee an dem das FKK Baden an einem kleinen Strandabschnitt geduldet wird. Wenn man sich außerhalb dieses Bereichs entkleidet sonnen möchte, könnte es sein, dass man bei einer Kontrolle vom Ordnungsamt zumindest verwarnt wird.

folgende Wegbeschreibung habe ich gefunden:
"(...) wenn man in Jülich Barmen in Richtung Tennisplätze fährt.Dort parken,vor dem öffentlichen Strand rechts einen schmalen Pfad entlang,noch vor dem WC-Häuschen.Dem Weg solange folgen bis man zu einem Platz an lichter Stelle kommt.Dort sind meist schon die ersten Fkk-Freunde."
Quelle: fkk-freun.de/viewtopic.php?t=13029&sid=ab12ec3521bc2bfcee5864311a30eeb9

ich vermute, dass dieser Platz gemeint ist:

*guckstduhier* https://goo.gl/maps/trvcMcqafuS2

vielleicht kann ja mal jemand hinfahren und bestätigen ob die Markierung richtig gesetzt ist und berichten wie es dort so ist *g*

hier noch eine andere Stelle.

"Beschreibung

Inoffizieller FKK Abschnitt. (...)

Anfahrt

Jülich-Barmen,Ecke Franz-von-Sales-Str./Prinzengracht parken u. in den,für PKW gesperrten,befestigten Feldweg (Gansweid) gehen.Den See rechts lassen und bald schon sieht man die Nackten. Natürlich nur im Sommer und bei schönem Wetter"
quelle: poppen.de/germany/nordrhein-westfalen/jülich/locations/public-sex/fkk+outdoor/julich-barmen-barmener-see/10038

parken: https://goo.gl/maps/tK4DNujyG1G2
fkk Baden: https://goo.gl/maps/rtrwk4N9BvM2
*******ere Frau
81 Beiträge
Outdoorsex...
kann man auch gut an der Rur haben. Es gibt einige Stellen die schön zugewachsen sind.
Ich würde aber nicht Sonntag Nachmittag versuchen, es sei denn man möchte unbedingt Zuschauer haben 😊
De Meinweg geht bestimmt auch....man muss nur spontan sein und ein wenig in den Wald gehen 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.