Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1975 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna treffen

****a33 Frau
168 Beiträge
Themenersteller 
Sauna treffen
Hallo ihr Sauna Liebhaber hier geben wir euch die Möglichkeit euch auszutauschen über Saunen oder treffen zu planen.
Wir wünschen euch schon Mal viel Spaß dabei
****nix Mann
85 Beiträge
Gut Sternholz am 5.9.17
Hallo Ihr
Ich plane am Dienstag den 5.9.2017 in die Sauna Gut Sternholz Hamm zu fahren würde mich über eine nette Begleitung freuen
Wer hat Lust auf nette Gespräche und gute Aufgüsse
Meldet euch einfach oder kommt hin
Ich bin ab 9:30 Uhr da
****a33 Frau
168 Beiträge
Themenersteller 
Hallo liebe Sauna Freunde
Wer von euch hätte den Interesse im nächsten Jahr mal an einem Sauna Gruppen treffen ?
*******ave Mann
1 Beitrag
Dabei
Saunatreffen wäre ich glatt dabei 😊
****a33 Frau
168 Beiträge
Themenersteller 
Schön zu hören dann sind wir ja schon zu dritt
*****ufo Paar
369 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir
wären auch dabei .....

LG
****a33 Frau
168 Beiträge
Themenersteller 
Dann wollen wir mal zusammen in die *sauna* gehen die Veranstaltung steht für euch bereit

Am 20.01.18 ab 20:00 Uhr bis 2:00 Uhr


Sauna Treffen

Wir freuen uns auf euch Lg eure Mods
****a33 Frau
168 Beiträge
Themenersteller 
Das anmelden nicht vergessen !!
****er Mann
94 Beiträge
Saunatreff
Hey, ja an dem Termin geht das leider *rotwerd* nicht, aber wenn hier der eine oder andere schon mal rein schreib wann er wo hin geht, auch normale öffentliche Sauna ist damit gemeint ist das spontaner zu planen. *huch* so hatte ich das hier eigentlich verstanden.
******e23 Paar
272 Beiträge
nächster Saunatreff...?
Hallo liebe Mitglieder,

wann wollen wir den nächsten Saunatreff planen. Hat noch jemand Lust dazu?
Da es in Herkenbosch doch ein voller Erfolg war, wir dort super willkommen geheißen wurden,
könnte man es doch dort relativ einfach wiederholen. *smile*
Ist schon wieder fast 4 Monate her.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.