Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GEILenkirchen
148 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Dancing Night 2018 - Geilenkirchen (10.03.2018)

******m78 Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
1. Dancing Night 2018 - Geilenkirchen (10.03.2018)
Heinsberg & Freunde
[h4]1. Dancing Night 2018[/h4]

Wir möchten mal wieder eine " normale " Party mit euch feiern.
Und wie es sich gehört, gehören dazu nette und gut gelaunte Persönlichkeiten!
Somit kommt ihr ins Spiel. Denn ihr seid herzlich eingeladen, mit uns zu feiern, zu trinken und mal wieder richtig
auf der Tanzfläche zu schwitzen.

Wir würden uns freuen, wenn wir von Jung bis Alt, von Paar bis Solo viele Feierbegeisterte zu dieser Veranstaltung bewegen könnten.

Einen schönen Abend mit verschiedenen Musikrichtungen und verschiedenen Leuten verbringen, um gemeinsam das Tanzbein zu schwingen oder sich einfach nur kennen zu lernen.

Wir hoffen, " Ihr / Du " seid dabei !!!
Weiter Infos zu Veranstaltung findet Ihr....
https://www.facebook.com/events/189035111701364/?ti=icl


LG
Eure Mods

PS: Den Spaß genießen wir gemeinsam: für Eintritt und Verzehr muss aber natürlich jeder selber aufkommen ;-)


1. Dancing Night 2018
Heinsberg & Freunde

Geilenkirchen, NRW - Nordrhein Westfalen
10.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
1. Dancing Night 2018



schade...
Ich wäre mega gerne dabei gewesen, bin aber an dem Wochenende nicht da 😕 freu mich auf die nächste Veranstaltung. Hoffentlich bald! Euch viel Spaß!
*********tion Frau
233 Beiträge
Kann mich meiner Vorrednerin nur anschliessen
Bin am Wochenende nicht in NRW
Deswegen feiert für mich mit
******NRW Mann
138 Beiträge
Er schreibt...
Ich freue mich auf die Dancing Night und hoffe, dass sich noch viele Mitglieder der Gruppe Kreis Heinsberg anmelden werden. Lasst uns gemeinsam feiern und einen schönen Abend verbringen *dance* *cocktail* *dj*
Abzappeln - YEAH
*cool* Sehr schöne Idee - ich schau mal ob ich das schaffe! *danke*
******NRW Mann
138 Beiträge
Nur noch 5mal schlafen *freu2*
*******over Paar
129 Beiträge
Schade
immer die Überschneidungen. Sind auch Tanzen, aber leider nicht in Eurer Mitte.
Wünschen Euch allen viel Spaß.
******NRW Mann
138 Beiträge
Ich muss Samstag leider die Spätschicht für einen Kollegen übernehmen und stoße dann erst 23Uhr zu euch.
haltet schon mal einen guten Platz in der Mitte der Tanzfläche frei damit ich dann direkt gut abzappeln kann *dance* *tanz2* *haumichwech*
*******eter Paar
32 Beiträge
schauen wir mal wer heute so alles da ist bei der dancing night ?
*******eter Paar
32 Beiträge
war ein toller abend mit netten menschen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.