Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GEILenkirchen
148 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachts-Stammi 2018 - Geilenkirchen (25.11.2018)

******m78 Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachts-Stammi 2018 - Geilenkirchen (25.11.2018)
Besinnlich-Schöner Abend mit der HS Gruppe
Hallo liebe Mitglieder und Freunde der Heinsberg Gruppe!

Auch in diesem Jahr möchten wir wieder einen Weihnachts-Stammtisch abhalten.
In gewohnt schöner Atmosphäre möchten wir mit leckerem Essen, warmen & kalten Getränken
gern mit euch einen besinnlichen und lustigen Abend verbringen.

Wir freuen uns sehr, mal wieder mit euch allen einen harmonischen Abend, in Vorfreude auf Weihnachten
zu verbringen.

Wir hoffen, das wie immer ganz viel gelacht und sich unterhalten wird.


Wir freuen uns auf euch und auf einen Tollen Abend

Lg eure Mod´s HS-Gruppe


Weihnachts-Stammi 2018
Besinnlich-Schöner Abend mit der HS Gruppe

Geilenkirchen, NRW - Nordrhein Westfalen
25.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Weihnachts-Stammi 2018



***ni Frau
718 Beiträge
Mit wichteln?Ich liebe wichteln
******m78 Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
Wichteln???
Nein wir werden nicht Wichteln...

Aber, wir haben wieder eine Schöne, Große, Hochwertige Weihnachts-Verlosung für Euch.


Preis pro Los = 1,00€

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit Euch!
Wichteln ...
Oh finde ich auch klasse *top2*
Kleinigkeit was mit Bdsm zu tun haben könnte , was man nicht mehr mag oder nicht mehr gebrauchen kann. *grins*
aber bitte dran denken,
sofern ihr was mitbringt ....... es sind nicht nur BDSM'ler da

Kleinigkeiten, die man nicht mehr braucht ... Sub zu verschenken? *witz*

Nicht, dass sich jemand erschrickt *floet*
**********r1990 Paar
249 Beiträge
VERLOSUNG
WIR FREUEN UNS AUF DIE WEIHNACHTS VERLOSUNG


LG INGE & JÖRG
********7164 Paar
789 Beiträge
Unsere Zusage steht jetzt auf der Kippe, muss evtl. das Wochenende in Essen einen Messestand aufbauen. Entscheidet sich erst kurz vorher.
*******over Paar
129 Beiträge
Ok.....Kleinigkeit, die man nicht mehr brauch
Ich werfe mal einen blick in meine Hose *grins*
*augenzu*
****eck Mann
52 Beiträge
Wir freuen uns die Heinsberg - Joyer, persönlich mal kennenzulernen.

Liebe Grüße von Angela und Heinz
wieviele Nächte noch schlafen bis zum Stami?

Sex mal??????? *witz*
******m78 Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
Nochmal für Alle ...
Es Wird nicht Gewichtelt!!!!!

Wir haben eine Geschenke Verlosung.
*tuete* für jeden *zwinker*
*********8275 Paar
205 Beiträge
Kleinigkeit
Kleinigkeiten die man nicht mehr braucht heißen MICHA
*schock*

pöse pöse Worte
*******over Paar
129 Beiträge
Oh,oh
das schreit nach Bullwhip dornenbesetzt
*ja*

*freu2* Gut, dass ich lieb bin
*********eit11 Paar
25.604 Beiträge
Wenn wir es zeitlich schaffen werden Wir gerne Teil nehmen
Vorsorge
Ich hab mir schon mal einen Vorrat an gut verträglicher Schmerzsalbe angeschafft.

Bitte, jetzt nicht falsch verstehen, ich werde mich *nein* nicht auf den Tisch zwischen all die leckeren Futtereien legen *kopfkino*, nachher hab ich statt Zackenrädchen noch ne Gabel in den *hotboobs* *panik*

Aber ich muß etwas haben, womit ich gegen den Lachmuskelkater *lol* *katze* am Ende des Abends vorgehen kann *ja*
***ni Frau
718 Beiträge
gute nacht ihr lieben,

es war mein erster stammtisch bei euch.
vielen dank dafür ich habe mich sehr wohl bei und mit euch gefühlt.
ich freue mich auf weitere treffen in eurer gruppe
Das gehört nicht in die Bewertung ...
zumindest nicht in die Bewertung des Events

Aber ich fand es schon schade, dass einige ohne Abmeldung weggeblieben sind!
Das Lokal ist kein Club, der einfach da steht und besucht wird. Es ist ein öffentliches Lokal und Veranstalter müssen in solchen Fällen einen Bereich quasi reservieren, oft werden auch Tische dafür vorbereitet. Wenn dann angemeldete Gäste ohne sich abzumelden nicht erscheinen, macht man sich, also auch ich als Gast seine Gedanken, weil ein Teil der Vorbereitungen, des Engagements ins Leere laufen.
Das hat aber dem herrlichen Abend mit den wunderbaren, fidelen Gästen und Gastgebern keinen Abbruch getan!!

- mehr möchte ich dazu nicht schreiben.
*******lust Paar
10 Beiträge
🎄
Es war ein sehr schöner Abend ,es war nur etwas schwierig ins Gespräch zu kommen ,weil alle soweit auseinander saßen.
LG
desire_lust
Ich habe euch dazu gerade eine kleine message *tipp* geschrieben *zwinker*
*********8275 Paar
205 Beiträge
An und Abmeldung
Wir können uns da unserer Vorrednerin nur anschließen. Wir selbst auch sind Gruppenleiter und wissen ganz genau wieviel Zeit und Arbeit dahinter steckt so ein Event zu organisieren verstehen aber auch wenn manche Veranstalter oder Gruppenleiter keine Lust mehr haben etwas zu organisieren. Es kann doch nicht sein nur weil keine Vorkasse für die Events verlangt wird das man dann die Veranstalter so dermaßen auflaufen lässt und einfach nicht erscheint ohne sich abzumelden. Es kann einem immer was dazwischen kommen aber dann kann man doch den einen Mausklick machen und auf abmelden klicken(man muß ja noch nicht einmal einen Grund angeben). Leute wundert euch echt nicht wenn immer weniger Leute bereit sind eine Veranstaltung zu planen und dann auch auszurichten.Denn wenn es dann zur Absicherung heist Vorkasse sind auch wieder alle am moppern.

In diesem Sinne es war wie immer ein Klasse Abend Großes Lob an die Mods die jedes Jahr die Arbeit auf sich nehmen
*******over Paar
129 Beiträge
Endlich
mal ein klares Wort *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.