Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rhein-Erft-Kreis
721 Mitglieder
zum Thema
Dark-Side-Shooting - Übach-Palenberg (25.05.2024)
Dark-Side-Shooting Heute nutzen wir die Partylocation Übach-Palenberg…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Altweiber im Kreis Heinsberg - Übach-Palenberg (27.02.2014)

*******877 Paar
1.939 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Altweiber im Kreis Heinsberg - Übach-Palenberg (27.02.2014)
Altweiber Party
Wir laden euch ein, gemeinsam mit der Heinsberger Gruppe die Altweiberfastnacht zu feiern !

Gemeinsam feiern !
Gemeinsam was trinken !
Gemeinsam sich kennen lernen !

Mitglieder der Gruppe und dessen Freunde/Bekannte können sich gern zu diesem Event anmelden.
Wir hoffen auf viele schöne Kostüme und eine ganze Menge Spaß und guter Laune.

Einlass und Getränke werden vom Veranstalter vorgeschrieben und können in nächster Zeit auf dessen Homepage nachgelesen werden.

lg
Eure Mod-Team


Altweiber im Kreis Heinsberg
Altweiber Party

Übach-Palenberg, NRW - Nordrhein Westfalen
27.02.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Altweiber im Kreis Heinsberg



Würde gerne mit kommen....( Frau Diddel )habe kein Auto

lg
*******877 Paar
1.939 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tja, und nuuuu ????
*******arNE Paar
773 Beiträge
Fahr Bus und Bahn, fahr Bus und Bahn.....sing

LG
Habt ihr euch schon entschieden was ihr trägt? =)
*******877 Paar
1.939 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bei uns :

Sie / ja
Er / noch nicht ganz
Wir sind uns auch noch nicht sicher... Wird heiss in der Rocke... Er hatte schon letztes Jahr den Cowboy in Strumpfhosen, also vielleicht diesmal das Gutsherren Kostüm... Weiß aber auch noch nichts...
*******877 Paar
1.939 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wo wäre denn der beste Treffpunkt ? An dieser " Frittenbude " ?
Denke schon, aber da wir wahrscheinlich vorher noch in GK Gerber, oder auf der Base sein werden, wissen wir nicht ob wir es bis dahin schaffen.
*******877 Paar
1.939 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na, morgen auch noch alle dabei die sich angemeldet haben ? *g*
*****770 Mann
1.023 Beiträge
morgen ist erst mittwoch....du fängst aber früh an *lol*
*******877 Paar
1.939 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sollte auch eigentlich Donnerstag heißen ! Da waren die Finger wieder schneller als der Kopf *ggg*
*****ufo Paar
369 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also
wir polieren schon unsere Kostüme

Treffen wir uns eigentlich zu einer bestimmten Zeit an einer bestimmten Örtlichkeit in der Rocke?????? Hat die Frittenbude noch Bestand ?

LG
*******877 Paar
1.939 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
20 Uhr Pommesbude ok ?
*****ufo Paar
369 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hört
sich gut an *top*
*******arNE Paar
773 Beiträge
Wir wünschen allen einen schönen Altweiber Donnerstag und viel Spaß in der

Rockfabrik

LG

SaunapaarHS
***o2 Paar
18 Beiträge
absage
hatten gehofft, das birgits grippe sich bis heute bessert, hat leider nicht geklappt. wünschen euch einen tollen abend
*******877 Paar
1.939 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann wünschen wir eine gute Besserung !

lg
pommes Bud
Sind entweder zu früh.oder zu spät gewesen. ;( cpt und matrose waren unsere Kostüme. Leider haben wir eure Kontakte verpasst, oder vielpleicht do
ch nicht? *zwinker*
*******877 Paar
1.939 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das ist ärgerlich, hatten immer Ausschau gehalten ! Na ja, vielleicht beim nächsten mal ! *g*

lg
*******877 Paar
1.939 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein....
.... großes Danke gilt denen, die gestern mit uns gefeiert haben. Für uns war es ein schöner und lustiger Abend, und es hat uns sehr viel Freude gemacht, auch wenn sich nicht alle getroffen haben, die wohl vor Ort waren. Das ist sehr schade !:-(

Danke *top*


So, was mir bzw. uns noch auf dem Herzen liegt, ist die Tatsache, das sich ja ein paar Leute zu dieser Veranstaltung angemeldet haben, es aber nur einer den Anstand hatte, sich ordentlich abzumelden bzw. seine Anmeldung zu stornieren.
Bei nicht ganz optimalen Wetterverhältnissen, hat die Gruppe auf den Rest gewartet. Doch da kam leider keiner mehr. Sorry, aber das entzieht sich bei uns jeder Verständnis. Dies sind keine Pflichtveranstaltungen, dennoch sollte man anderen Persönlichkeiten einen gewissen Anstand entgegenbringen.
Zum einen derer, die Versuchen etwas mit der Gruppe zu unternehmen und zum anderen denen, die sich darauf freuen, mit anderen Gleichgesinnten etwas zu unternehmen. Taucht bei so einer Veranstaltung aber " keiner " auf, werden auch diese sich vielleicht bei einer anderen Veranstaltung nicht mehr anmelden, da sie davon ausgehen müssen, das eh vielleicht niemand kommt.

Und ich denke, das wäre sehr schade und würde auch der Gruppe nicht gerecht werden.

Dafür leider ein *flop*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.